Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Off-Topic
Waedy Offline



Beiträge: 1

11.04.2005 03:19
ILLU und WAEDY verabschieden sich Antworten

Liebe Leute,

ILLU und ich hatten uns gefreut, endlich mal ein WEttbewerb mit langen Strecken. Doch anscheinend gehen die Meinungen, was "Lang" bedeutet weit auseinander, 2 Minuten jedenfalls ist nicht lang, denken wir.
Ich Resprktiere die Mühe, die ihr euch gegeben habt, insbesondere auch, das ihr alles Tracks selbst baut, jedoch sollte DAS jemand tun, der es auch kann!
Ich behaupte nicht von mir, ein guter Streckenbauer zu sein, aber ich glaube ich stehe nicht alleine, wenn ich sage: Longtrack heisst nicht, einfach nur möglichst weite Strecken ohne Beschilderung zwischen zwei Checkpoints abzufahren...
Abgesehen davon, das die Tracks extrem langweilig sind. Sorry liebe erbauer, aber ist nunmal so.

nunja, wir jedenfalls steigen aus, ich für meinen Teil kann meine Zeit besser nutzen als mir das anzutun...

Gruß Waedy

ILLU Offline



Beiträge: 3

11.04.2005 03:32
#2 RE:ILLU und WAEDY verabschieden sich Antworten

Ich schließe mich Waedy an und verweise zusätzlich auf unser Forum, wo ich noch eingies dazu geäußert habe...

http://www.ys-clan.team-hal.de/include.p...db5ece#post2557

Max Powers Offline

Organisator

Beiträge: 134

11.04.2005 14:41
#3 RE:ILLU und WAEDY verabschieden sich Antworten

Wir ham die Maps nicht alle selbst gebaut sonder Inso hat das nur wegen den Tracknamen gemacht
==================================================
Den Clan der diesen Cup Organisiert und nachdem er bennant ist giebt es leider nicht mehr :(

Insomnia Offline

Organisator

Beiträge: 190

11.04.2005 15:16
#4 RE:ILLU und WAEDY verabschieden sich Antworten

Stimmt, im ganzen Cup sind nur 5 Maps von uns (und es sind 25 Maps), naja schade dass ihr aussteigt.

wieso? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz